Wir waren schon da

Sicheres Arbeiten mit der Seilwinde

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unserer Tajfun-Forstseilwinde und sind damit sehr zufrieden. Nach dem Kurs in der Unterreiner Akademie haben wir erkannt, dass man über die Jahre durch die bereits aufgebaute Routine betriebsblind wird. Durch den Kurs "Sicheres Arbeiten mit der Seilwinde" wird dem Anwender wieder bewusst, wie viele wichtige Punkte es beim Arbeiten mit der Seilwinde zu beachten gibt. Zudem lernt man Verbesserugen und auch Neuerungen, auf die man ohne den Kurs wahrscheindlich nicht aufmerksam geworden wäre. Die neue Akademie bietet ein tolles Ambiente, qualifizierte Schulungsleiter, ein hervorragendes Essen und vieles mehr. Die Schulung war sehr interessant und top vorbereitet. Weitere Kurse in der Unterreiner Akademie besuchen wir gerne wieder!

Franz & Andreas Maier, Erlbach

2-tägiger Motorsägenkurs - Modul A

Liebes Unterreiner Team,

der Kurs war super! Die Location ist der Wahnsinn! Die Ausbilder sind sehr kompetent und konnten uns alle Fragen beantworten! Wenn ein weiterer Motorsägenkurs angeboten wird, bin ich auf jeden Fall dabei!

Jonas Kümmeringer, Hauzenberg